• Jobs Job bei Inderwisch Datentechnik GmbH

IT Systemelektroniker / Fachinformatiker (m/w) Systemintegration

Inderwisch Datentechnik GmbH

Hörstel

Hörstel

IT Systemelektroniker / Fachinformatiker (m/w) Systemintegration Inderwisch Datentechnik GmbH Hörstel Kompetenter Service für Kundenanfragen; Betreuung der IT-Infrastruktur mit Schwerpunkt Benutzer-Support der Clientumgebungen; Sicherstellung des Supports im vereinbarten Service Level.

Wir Die Gmbh Sind Ein Modernes Expandierendes It-dienstleistungsunternehmen   Zur Verstärkung Im Helpdesk Suchen Wir Ab Sofort Sie Als   It-systemelektroniker (m/w) Oder Fachinformatiker (m/w) - Systemintegration   Ihre Aufgaben Kompetenter Service Für Kundenanfragen Betreuung Der It-infrastruktur Mit Schwerpunkt Benutzer-support Der Clientumgebungen Sicherstellung Des Supports Im Vereinbarten Service Level Erstellen Von Analysen Lösungen Und Dokumentationen Anfallender Anwenderprobleme Per Telefon Und Fernsteuerung Verfolgung Und Dokumentation Der Anfrage In Einem Ticket System / Wissensdatenbank   Fachliche Anforderungen Sie Haben Ihre Ausbildung Zum/zur Fachinformatiker/in erfolgreich Abgeschlossen Oder Können Eine Vergleichbare Qualifikation Nachweisen Sie Haben Kenntnisse In Microsoft Betriebssystemen Windows 7 - Windows 10 Und Microsoft Office Produkten 2007-2013 Grundkenntnisse In Der Betreuung Von Mac Os X Wünschenswert Sie Verfügen über Fließende Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung   Persönliche Fähigkeiten Ausgeprägte Kommunikationsstärke Und Serviceorientierung Im Umgang Mit Kunden Hilfsbereit Und Unkompliziert Eigenständige Arbeitsweise Geprägt Durch Sorgfalt Umsichtigkeit Und Präzision Problemlösungsfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft Gelegentliche Reisebereitschaft Service- Kunden- Und Firmenorientiertes Verhalten Teamfähigkeit Führerschein Klasse B   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Uns Bitte Bis Zum 19 02 2016 Senden Www-de Informatiker Administrator Datenbankadministrator Netzwerkadministrator Systemadministrator Fachinformatiker Helpdesk Support Dokumentation Datenbank Kundensupport IT Systemelektroniker / Fachinformatiker (m/w) Systemintegration Kompetenter Service Für Kundenanfragen Betreuung Der IT-Infrastruktur Mit Schwerpunkt Benutzer-Support Der Clientumgebungen Sicherstellung Des Supports Im Vereinbarten Service Level Hörstel

IT Systemelektroniker / Fachinformatiker (m/w) Systemintegration
   Inderwisch Datentechnik GmbH (Hörstel)

Support Engineer IT-Service 2nd Level (m/w/d)
   Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft AG (Frankfurt am Main)

Leitung (m/w/d) des Amtes für öffentliche Ordnung / Bevölkerungsschutz und hauptamtliche*r
   Landratsamt Rastatt Amt für Personal, Organisation und Digit (Rastatt)

Servicetechniker Außendienst (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Altencelle)